Abwesenheitsinformation Büro Bund der Gemazahler e. V.

Abwesenheitsinformation: Das Büro Bund der Gemazahler e. V. ist von Dienstag, den 30.10.2017 bis einschließlich Freitag, den 03.11.2017 nicht besetzt.

Winterferien von Freitag, den 15.12.2017 bis einschl. Freitag, den 05.01.2018 (ab Montag, den 08.01.2018 sind wir wieder für Sie da)

Eingehende Emails werden in dieser Zeit nicht weitergeleitet und bearbeitet.
Mitglieder im Verein Bund der Gemazahler haben eine Handynummer von einem Bereitschaftstelefon für wirklich dringende Anfragen.

Unsere Bürozeiten sind:
Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Per Email erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
An gesetzlichen Feiertagen (Bundesland Bayern) ist unser Büro geschlossen

Vielen Dank für Ihr Verständnis.